Willi Oswald feierte seinen 75. Geburtstag

Am vergangenen Samstag feierte Willi Oswald aus Perwolfing seinen 75. Geburtstag im Kreise seiner Familie.
Die Feuerwehr Niederrunding um 1. Vorsitzender Tobias Stelzer und 1. Kommandanten Mario Klein ließ es sich nicht nehmen, Ihrem treuen Mitglied, die besten Glückwünsche und einen Gutschein zu überreichen.
Willi Oswald trat am 05.02.1967 in den Dienst der Niederrundinger Feuerwehr ein und legte hier alle Abzeichen bis Stufe Gold-Rot ab. In den vielen Jahren bei der Feuerwehr war er unter anderem als Maurer beim Bau des Feuerwehrhauses beteiligt.
Mit großer Freude darf auch erwähnt werden, dass bei sämtlichen Veranstaltungen im Gemeindebereich auf  Willi Oswald zu zählen ist.
Aufgewachsen ist Willi Oswald mit vier Brüdern und drei Schwestern in Gutmaning.
Aus seiner Ehe gingen zwei Kinder (Sonja und Andreas) und zwei Enkel (Corinna und Matthias) hervor.
Nach der Schule begann Willi eine Ausbildung zum Maurer bei der Firma Gemoll in Cham.
Nach dem Wehrdienst war er sieben Jahre als Maurer im Raum Amberg tätig, bevor er wieder für fünf Jahre zu Gemoll zurückkehrte.
Bis zum Ruhestand im Jahr 2004 war er für 33 Jahre bei der Baufirma Dankerl in Zifling tätig.