Franz Fuchs feiert seinen 70. Geburtstag

Anlässlich seines 70. Geburtstages hat Franz Fuchs am Samstag in Elvira’s  Kaffeestüberl in Thürnhofen eingeladen. Gäste aus Familie, Verwandtschaft und Freundeskreis folgten gerne seiner Einladung. Da der Jubilar Gründungsmitglied der Pachlinger Schützen und langjähriges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Niederrunding ist, mischte sich auch eine kleine Abordnung beider Vereine unter die Gratulantenschar.

Fuchs wurde als drittes Kind der Eheleute Xaver und Rosina geboren und wuchs mit 2 Schwestern und einem Bruder auf.  Nach seiner Ausbildung zum Starkstromelektriker verdiente er sich seinen Lebensunterhalt auf Montage. 1972 heiratete er seine Frau Juliane.  Aus dieser Ehe ging Tochter Sylvia hervor, zwei Enkelkinder vervollständigen die Familie. Lukas und Felix sind sein ganzer Stolz, gerne verbringt er Zeit mit ihnen und lernt ihnen allerhand.

In seiner Freizeit wandert er gerne, unternimmt Ausflüge oder pflegt den Garten.

Foto: Geburtstagskind Franz Fuchs mit seiner Frau Juliane, seine Tochter Silvia mit Enkelkinder und eine Abordnung der Vereine