Reinhold Kieweg feierte 70. Geburtstag

Geburtstag Reinhold Kieweg
Reinhold Kieweg feierte seinen 70. Geburtstag beim Bäckerwirt in Chamerau.
Am Mittwoch feierte Reinhold Kieweg aus Cham seinen 70. Geburtstag im Kreise seiner Familie.
Die Feuerwehr Niederrunding um 1. Vorsitzender Tobias Stelzer und 2. Kommandanten Andreas Bauer ließen es sich nicht nehmen, Ihrem treuen Mitglied, die besten Glückwünsche und einen Gutschein zu überreichen.
Mit 17 Jahren trat Reinhold Kieweg im Jahr 1966 der Freiwilligen Feuerwehr Niederrunding bei.
Reinhold Kieweg, wuchs in Niederrunding mit drei Schwestern auf. Aus seiner Ehe gingen zwei Kinder (Katrin und Andreas) und ein Enkel (Julian) hervor.
Nach der Schule begann er eine Ausbildung zum Maschinenschlosser bei A-Z in Langwitz.
Hier machte er auch seine Meisterprüfung und war von da an, als Montageleiter, unter anderem in Südafrika, Argentinien und China tätig.