Manfred Wanninger feierte 70. Geburtstag

Anlässlich seines 70. Geburtstags hat Manfred Wanninger ins Gasthaus Kolbeck in Runding eingeladen.

Zahlreiche Gäste aus Familie, Verwandtschaft und Freundeskreis folgten gerne seiner Einladung.

Da der Jubilar Mitglied mehrerer Vereine ist, mischten sich Abordnungen des Obst-und Gartenbauvereins, der Freiwilligen Feuerwehr Niederrunding, der Pachlinger Schützen und des Eisenbahnersportvereins unter die gesellige Gratulantenschar.

Manfred wurde in Niederrunding geboren, wuchs mit einer jüngeren Schwester auf und musste bereits mit zehn Jahren den Verlust seines Vaters verkraften.

Nach seiner Ausbildung zum Elektriker verschlug es ihn beruflich nach München. 1971 heiratete er seine Frau Elisabeth, eine geborene Reiner aus Windischbergerdorf.

Aus dieser Ehe gingen zwei Söhne, Stefan und Harald, hervor, drei Enkelkinder vervollständigen mittlerweile die Familie.

Der Jubilar ist computerinteressiert und reist sehr gerne.